Entspannter Luxus mit absolutem Wohlfühlfaktor: Das AtholPlace Hotel & Villa

09. Juli 2019

Offenbach/Johannesburg, 09. Juli 2019: Im nobelsten Viertel von Johannesburg glänzt das 5 Sterne Boutique-Hotel AtholPlace Hotel & Villa mit schlichter Eleganz, zeitgenössischem Luxus, extremen Komfort und unvergleichbarem Service. Das Restaurant zählt zudem zu den „Best Restaurants in Johannesburg“ und wird als eigentliches Juwel gehypt. Es ist der perfekte Rückzugsort in einer der schönsten Gegenden von Johannesburg – im ruhigen und romantischen Vorort von Atholl in Sandton. In einer der neun geräumigen Suiten mit Balkon und einer privaten Villa können die Gäste des Luxushotels wunderbar nach einem langen Flug oder einem aufregenden Safariurlaub entspannen. Jede Suite wurde mit einer Mischung aus warmen, neutralen und natürlichen Tönen, Holz sowie zeitgenössischen oder afrikanisch inspirierten Möbeln gestaltet. Highlight des schicken Stadthotels ist die Gourmetküche und der persönliche Service vor Ort.

Das Boutique-Hotel befindet sich nicht weit vom Geschäftszentrum von Sandton (der wichtigste Finanz- und Geschäftsbezirk in Südafrika) entfernt. Es gibt viele Aktivitäten zu genießen: Zum Beispiel in der hauseigenen Bibliothek mit romantischem Kamin verweilen, ein klassisches Sightseeing-Programm oder im temperaturgeregelten Pool entspannen.

Das AtholPlace Hotel bietet fünf Superior Suiten und vier Deluxe Suiten, die individuell gestaltet wurden. Jede einzelne strahlt Ruhe und Komfort aus. Die Suiten sind sehr geräumig (zwischen 45 und 52 Quadratmetern) und fast alle verfügen alle über einen tollen Ausblick auf den Garten und den Pool. Jede Suite hat zudem einen privaten Balkon, damit die Gäste ungestört die Sonne genießen können. Die Deluxe Suiten verfügen zusätzlich über Verbindungstüren und eignen sich daher auch ideal für Familien mit Kindern.

Eine luxuriöse Privatstadtvilla in Johannesburg

Wer den Urlaub in Johannesburg lieber in einer stilvollen, luxuriösen und exklusiven Stadtvilla verbringen möchte, ist in der neuesten Ergänzung des AtholPlace Hotels genau richtig aufgehoben: Die AtholPlace Villa. Die private Villa besteht aus 3 En-Suiten und einer etwas kleineren Suite mit zwei Einzelbetten, alle mit großen Türen, die sich zum Balkon öffnen. Die Villa verfügt zudem über einen gehobenen Wohn- und Essbereich und kann nur exklusiv gebucht werden. Die AltholPlace Villa bietet Platz für maximal 8 Erwachsene. Optional und gegen Aufpreis steht den Gästen während ihres Aufenthaltes auch ein privater Koch und Butler zur Verfügung. Wachpersonal sorgt außerdem für die Sicherheit und absolute Privatsphäre der Bewohner.

Das 5-Sterne Luxushotel und die private Stadtvilla mit einzigartigem Flair wurden entwickelt, um Gästen ein zeitweiliges Zuhause in Johannesburg zu bieten und garantieren so einen unvergesslichen Aufenthalt in der bunten Metropole.

Über das AtholPlace Hotel & Villa:

Ein Juwel in einem der schönsten Viertel „Altholl“ von Johannesburg. Am Stadtrand verbindet dieses Luxus-Boutique-Hotel, Charme mit zeitloser Eleganz. AtholPlace Hotel & Villa ist ein stolzes Mitglied von Relais & Chateaux und Teil von Morukuru Family. Diese Kollektion von Häusern mit exklusiver Nutzung im Madikwe Game Reserve und De Hoop Nature Reserve richtet sich hauptsächlich an Familien und Gruppen von Freunden, die zusammen reisen. Das Boutique-Hotel hat neun geräumige Suiten und in der exklusiven Villa kann die gesamte (Groß-) Familie (bis zu 8 Personen) ungestört entspannen. Das AtholPlace Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, wo persönlicher Service und Liebe zum Detail im Vordergrund stehen. Ein bemerkenswertes Luxushotel im kosmopolitischen Herzen von Johannesburg. Weitere Informationen über das AtholPlace Hotel & Villa finden Sie hier.