Neue Trendlocation in Kiew: 11 Mirrors eröffnet neues Restaurant- und Bar-Konzept über den Dächern der ukrainischen Hauptstadt

26. November 2018

Offenbach/Kiew, 26. November 2018: Am 14. November 2018 fand die feierliche Eröffnung der neuen 11 Mirrors Rooftop Restaurant & a World Class Bar statt - eine panoramische Ergänzung zum Esserlebnis des ersten Designhotels der Ukraine. Gastgeber der Eröffnungsveranstaltung waren die beiden Gründer Wladimir Klitschko und Ruslan Oleksenko. Erhöht über dem schillernden Stadtbild von Kiew im 11. Stock des Designhotels, wurde die neue Rooftop-Bar neben dem zweimaligen Gewinner des türkischen World Class Bartender of the Year Wettbewerbers Kevin Patnode feierlich eröffnet. Das Dach des 11 Mirrors ist ein Zeugnis für Eleganz und serviert nur die besten Spirituosen und Cocktails - jeder einzelne entspricht der Philosophie der Marke 11 Mirrors. Eine neue Vision der beiden Gründer wurde damit verwirklicht. Das 11 Mirrors Rooftop Restaurant & a World Class Bar ist das lang erwartete Element, um den Lifestyle der Marke 11 Mirrors zu komplementieren. „Wir wollten einen Raum schaffen, der kreative, erfolgreiche und gleichgesinnte Menschen zusammenbringt und ihnen eine immersive Atmosphäre für das ultimative Lifestyle-Erlebnis bietet", sagt Ruslan Oleksenko zu dem neugeschaffenen Restaurant- und Bar-Konzept. Boxlegende und ebenfalls Gründer des Design-Hotels Wladimir Klitschko ergänzt: "Es ist wichtig, dass jeder Aspekt von Harmonie für den Gast leicht erreichbar ist und jedes Interesse berücksichtigt wird. So fühlte ich mich in einigen meiner Lieblingshotels auf der ganzen Welt und genau das haben wir mit dem neuen 11 Mirrors Rooftop Restaurant & а World Class Bar" auch bei uns umgesetzt.“

11 Mirrors Rooftop Restaurant & a World Class Bar ist ein Ort, an dem das traditionelle Reich des Barkeeper- und der Gourmetkunst auf innovatives Design trifft, begleitet von einem faszinierenden Blick auf das historische Zentrum von Kiew. Die Bar wurde mit dem Partner World Class geschaffen - einer globale Initiative die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Verbraucher den Genuss von High End-Spirituosen in Form von einzigartigen Kreationen zu ermöglichen. Gegründet wurde World Class von Diageo Reserve. WORLD CLASS hat in den letzten zehn Jahren über 300.000 Barkeeper auf der ganzen Welt unterstützt, geschult und inspiriert und ist dabei Partner der besten Spirituosen der Welt - der Diageo Reserve Kollektion.

Unter der Leitung von Sergei Alekseev, einem prominenten Bar-Manager mit einer Reihe internationaler und nationaler Auszeichnungen, wurde jeder der Cocktails aus Liebe zum Handwerk der Mixologie und der Gastronomie für die anspruchsvollsten Gourmets kreiert und hilft Gästen, die Ideologie der Marke 11 Mirrors und die Traditionen der Stadt Kiew zu verstehen. Das Weltklasse-Menü bietet auch eine Reihe altmodischer Klassiker mit einer riesigen Auswahl an Premium-Whiskeys. Das Dining im 11 Mirrors Rooftop Restaurant & a World Class Bar präsentiert eine Reihe von Markengerichten, die von den besten Köchen der Ukraine nahtlos miteinander verflochten wurden und sowohl zeitgenössische europäische als auch ukrainische Küchen mit einem Hauch zarter panasiatischer Fusion bieten.

Wenn es darum geht, eine immersive Atmosphäre zu schaffen, spielt das Design eine der wichtigsten Rollen. Inspiriert vom Konzept von AvroKo, einem weltweit bekannten Design- und Konzeptunternehmen, wurden jede Zone und jeder Aspekt von 11 Mirrors Rooftop Restaurant & einer World Class Bar geschaffen, um das ultimative Erlebnis der Gäste zu bereichern. Das Design wurde unter ausschließlicher Verwendung der Kenner ihres Fachs nach den weltweit aufkommenden Trends entwickelt, wobei besonderes Augenmerk auf die Beleuchtungselemente gelegt wurde, die von Expolight wunderschön beherrscht werden, reflektierende Oberflächen, die speziell für die Marke 11 Mirrors von PlusObject handgefertigt wurden und sorgfältig ausgewählte italienische Möbel.

11 Mirrors Rooftop Restaurant & eine World Class Bar bietet seinen Gästen ein allumfassendes Ambiente. Mit jedem neuen Tag verwandelt sich das Dach in einen kleinen Laufsteg, wobei jeder der Mitarbeiter in die modische Kleidung von DZHUS gekleidet ist, einer ukrainischen konzeptionellen Modemarke, die international für die innovativen, komplexen Schnitt- und Mehrzweckumwandlungen ihrer Kleidung bekannt ist. Weiterer Partner, der die Umsetzung dieses Projekts ermöglicht hat ist DEOL Partner in Zusammenarbeit mit den führenden europäischen und internationalen Unternehmen in ihren jeweiligen Bereichen, darunter Diageo, Expolight, Fedoriv, PlusObject und viele mehr.

Weitere Informationen zum 11 Mirrors Design Hotel