Goldene Herbstmomente an der toskanischen Nordküste mit dem UNA Hotel Versilia

21. September 2018
Offenbach/Lido di Camaiore, 21. September 2018 - Goldgelbe Sandstrände, lebhafte Badeorte und grüne Gebirgslandschaften im Hinterland – die Versilia ist eine Küstenlandschaft im Nordwesten der Toskana, die mit ihrem mediterranen Flair Badeurlauber und Naturliebhaber gleichermaßen anzieht. Versilia erstreckt sich von der toskanischen Provinz Lucca bis in die nördliche Provinz Massa-Carrara am Ligurischen Meer. Hinter der Küste steigen die Apuanischen Alpen empor, an deren Flanken sich Olivenhaine und Weinreben entlangziehen. Mildes Klima, eine exzellente Küche und uneingeschränkter Badespaß machen die Versilia zu einem beliebten Reiseziel für einen Urlaub in den bekannten Ortschaften: Forte die Marmi, Viareggio, Marina di Pietrasanta und Lido di Camaiore. Etwa 30 Meter vom für seinen feinen goldenen Sand bekannten Strand Lido di Camaiore sowie eine halbstündige Autofahrt von Pisa entfernt, liegt das luxuriöse UNA Hotel Versilia. Mit seiner Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für alle, die einen erholsamen Urlaub in der Toskana mit der Entdeckung schöner Kulturstädte wie Lucca und Pisa verbinden möchten.